Ihre SEO Agentur Hamburg
SEO Manager für Offpage- & Onpage Optimierung

SEO Agentur Hamburg – Wer sind wir?

 
Die Geburtsstunde unserer SEO Agentur Hamburg
Die Entstehung unserer SEO Agentur Hamburg hat eine lange Hintergrundgeschichte: Mehr als 8 Jahre lang arbeitete Melke Cetin für die zwei größten Online Marketing Agenturen Deutschlands bevor er SEO Hamburg gründete. In dieser Zeit lernte er als Hauptverantwortlicher in zahlreichen Projekten das Handwerk der Suchmaschinenoptimierung. Er leitete die Onpage Optimierung, Offpage Optimierung und entwickelte ein feines Gespür für SEO Trends. Doch schnell bemerkte er eine große Unzufriedenheit der Kunden mit ihren – für die Branche bis heute üblichen – SEO Verträgen. Vor diesem Hintergrund kündigte Melke Cetin alsbald seinen eigenen Vertrag als Angestellter und gründete im Jahr 2011 seine eigene SEO Agentur.

Das innovative Konzept "SEO auf Erfolgsbasis"
Bei seiner Suchmaschinenoptimierung Hamburg wollte Melke ein paar Dinge entscheidend anders machen. Allen voran die Zahlungsvereinbarung mit seinen Kunden. Damit SEO für Unternehmen nicht länger eine riskante Investition darstellt, suchte er nach einer fairen und transparenten Art der Vergütung. Inspiriert von der Immobilienbranche entschied er sich schließlich für das Modell der Provison – das innovative Konzept „SEO auf Erfolgsbasis“ war geboren! Und es geht auf: Anfangs noch als „naiv“ abgetan, verdankt Melke Cetin seiner Geschäftsidee heute einen großen Kunden- und Mitarbeiterstamm – und bleibt dem Konzept seiner SEO Agentur Hamburg dementsprechend weiterhin treu!